Wir sind bestrebt und es ist uns ein Anliegen, unser Angebot stetig noch besser auf deinen Vierbeiner anzupassen und auszubauen.

Immer wieder sammeln wie Ideen, beurteilen diese und beginnen dann, die wirklich tollen umzusetzen.

Dass nicht immer alles auf Anhieb so ist, wie wir es uns wünschen, haben wir als notwendigen Schritt zur Erreichung von top Qualität erkannt.

So ist dies ein Wechselprozess zwischen Umsetzen und Lernen. Diesen leben wir getreu dem Motto der “lernenden Institution”, immer wieder neu.

Hier ein kleiner Überblick über die anstehenden oder abgeschlossenen Aktivitäten der Berner Hundetagi:


  • Aufbau von Hundetrainingsstunden & Hundespielen
    mit Nicole Kreuz, Talisha & Philipp

  • Mitglied bei SKOS – Schweizerische Konferenz für Sozialhilfe
    Wir wurden im Mai 2014 als Mitglied aufgenommen!

Die Mitgliedschaft bei der SKOS steht hauptsächlich Institutionen und Organen der öffentlichen Sozialhilfe auf Gemeinde-, Kantons- und Bundesebene offen sowie privaten Organisationen, die im Bereich der Sozialhilfe aktiv sind.